Gesamtgemeindegottesdienst zum Erntedankfest in Scheibbs

Okt

Nach einjähriger Pause durfte die Gemeinde am 3. Oktober 2021 wieder gemeinsam das Erntedankfest feiern. Nach guter Tradition luden die Scheibbser Kirchenmitarbeiter zur gemeinsamen Feier mit anschließendem Brötchenessen ein. Umrahmt wurde der festliche Gottesdienst von unserem Gospelchor unter der Leitung von Diözesankantorin Sybille von Both und dem Posaunenchor der Evangelischen Gemeinde der Stadt Lauf, Nähe Nürnberg. Die im Rahmen des Festes gesammelten Spenden kommen der Sanierung und Adaptierung des Gemeinschafts- und Jugendraumes in der Evangelischen Heilandskirche in Scheibbs zu Gute.

Vielen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, Gottesdienst- und Festbesucher sowie für alle Spenden.