Termine

20 Nov 09:00

Cafè Kontakt

Ein kleines, aber feines Frauenfrühstück. Hier treffen sich Frauen mittleren Alters 14-tägig und lernen einander kennen, tauschen über persönliche und aktuelle Lebensthemen aus und gehen Glaubensfragen anhand der Bibel nach. Kontakt: Christa Trinkl 0664-223706 oder Dorothee Hinkelmann 0699-12517009
20 Nov 19:30

Bibelrunde Purgstall

Herzliche Einladung zum Gebet und Bibellesen miteinander.
21 Nov 18:30

Wir beten für unser Land

Jeden dritten Donnerstag im Monat beten wir in der Landhauskapelle St. Pölten für unser Land. Herzlich willkommen!
21 Nov 19:00

Gebetskreis Melk

Herzliche Einladung zum Gebet miteinander.
21 Nov 19:00

Vortrag: Vergebung und Selbstliebe

Einladung zum Vortrag  VERGEBUNG UND SELBSTLIEBE Als Ergänzung zum Vortrag „Vergebung“ im vergangenen Jahr, liegt diesmal der Schwerpunkt auf Selbstvergebung, d.h. wie vergebe ich mir selbst, wenn ich jemanden verletzt habe und Stärkung der Selbstliebe ohne narzisstisch zu werden. Dadurch verringere ich Kränkungen und finde Wege zu einer vertieften Lebensfreude. Der Referent hat dabei den […]
24 Nov 08:30