Jugendtreff

Der Jugendtreff findet wöchentlich am Samstagnachmittag im Jugendraum in Wieseburg statt. Meistens gibt es eine kleine Andacht und Gebet, fast immer etwas zu essen (Falafel, Pizza, Spaghetti, ….) und ansonsten viele kleinere und größere Aktivitäten.

Wir spielen Tischfußball bei Schlechtwetter oder sehen einen christlichen Film. Ab und zu singen wir Lieder aus Feiert Jesus. Wenn es schön ist, ist Volleyball im Stadtpark angesagt. Ab und zu trifft man uns auch außerhalb unserer Wieselburger Basis. Im August nutzten wir das heiße Wetter für einen Badeausflug ins Wieselburger Freibad. Auch haben wir schon einen Nachmittag im Yspertaler Bogenparcour verbracht.

So wie wir uns beim Bogensport auf unser Ziel ausrichten, so sollen wir als Christen uns auf Christus ausrichten. Seine Wesenszüge sind unser Vorbild. Ihn nachzuahmen ist das Ziel, welches wir im Leben zu treffen versuchen.

Wenn du über 14 Jahre alt bist und auch gerne den Jugendtreff kennen lernen möchtest, melde dich gerne bei mir.