KIGO

KIGO steht für Kindergottesdienst und der hat in unserer Evangelischen Pfarrgemeinde Melk-Scheibbs schon eine längere Tradition. Da dürfen Kinder ihren „eigenen“ Gottesdienst parallel zum Hauptgottesdienst mit MitarbeiterInnen feiern.

Kinder sollen bei uns nicht nur brav und ruhig im Gottesdienst sitzen und zuhören, sondern dürfen mit Freude und Begeisterung von Gott, der Bibel und der Kirche schon von Anfang an erfahren. Unsere Mitarbeiter begeistert es, wie gerne die Kinder in ihre „Kinderkirche“ kommen und wie viel sie schon wissen wollen und sich selbst einbringen.

Die aktuellen KIGO Termineam jeweiligen Ort sind im Gemeindebrief nachzulesen. Für KIGO steht das kleine Fisch-Symbol im Monatsplan. Für weitere Fragen könnt ihr uns gerne anrufen oder uns ein E-Mail schicken. Dann hoffentlich bis bald beim nächsten KIGO!

Dorothee Hinkelmann
Dorothee Hinkelmann
KIGO Wieselburg, Mütter beten Gruppe Wieselburg, Cafè Kontakt Wieselburg | 0043 699 125 170 09 | dorothee.hinkelmann@evang-melk-scheibbs.at
Margit Ornig
Margit Ornig