Vortrag: Vergebung und Selbstliebe

Lade Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation

Einladung zum Vortrag  VERGEBUNG UND SELBSTLIEBE

Als Ergänzung zum Vortrag „Vergebung“ im vergangenen Jahr, liegt diesmal der Schwerpunkt auf Selbstvergebung, d.h. wie vergebe ich mir selbst, wenn ich jemanden verletzt habe und Stärkung der Selbstliebe ohne narzisstisch zu werden. Dadurch verringere ich Kränkungen und finde Wege zu einer vertieften Lebensfreude. Der Referent hat dabei den ganzen Menschen im Blick, mit möglichen psychosomatischen Zusammenhängen.

Do. 21. November 2019, 19 Uhr im HOFTREFF
Oskar-Kokoschka-Str. 15, 3380 Pöchlarn

Referent: Ing. Friedrich Kopitar
Psychologischer Berater, Ehe- und Familienberater, Supervisor, Seelsorger

Details

Datum:
21. November
Zeit:
19:00
Eintritt:
€6
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Veranstalter

Dorothee Hinkelmann
Lebenswelt Familie Pöchlarn

Veranstaltungsort

HOFTREFF Lebenswelt Familie Pöchlarn
Oskar-Kokoschka-Straße 15
Pöchlarn, 3380 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
02757-20309
Website:
www.lebenswelt-familie.at