Online-Adventskalender 2021 – refurbed ;-)

03
Dez
Online-Adventskalender 2020 - Auf den Spuren von Jesus' Geburt

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mehrere Anfragen erhalten, ob ich den Online-Adventskalender vom letzten Jahr wieder aufschalten könne.

Hier ist der Link zur Playlist:

 

Jeden Tag  um 17:00 Uhr findet ihr das „neue“ Video.

Darin geht es zum einen um die chronologisch nacherzählte Weihnachtsgeschichte, von Zacharias bis zu Jesus Geburt und zum anderen um lustige Videos oder Aktivitäten, bei denen ihr gerne mitmachen könnt.

Bitte setzt euch dafür als Familie zusammen und feiert so die Gemeinschaft, die uns Jesus lehrte.

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit!

Bleibt gesund!

Eure Sabine Carlsson

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.