Weihnachten 2020 im Zeichen der Pandemie

Liebe Gemeindemitglieder.

Trotz Pandemie wollen wir gemeinsam Weihnachten in den Kirchen feiern. Vielen Dank auch an Pfarrer Daniel aus Wieselburg, der es uns ermöglicht, auch in Wieselburg einen evangelischen Weihnachtsgottesdienst in der katholischen Pfarrkirche zu feiern (die Schlosskapelle wäre dafür zu klein).

Um den Auflagen gerecht zu werden, müssen wir unsere Gottesdienste mit reduzierter Teilnehmerzahl feiern. Außerdem müssen wir, für den Fall, dass sich jemand mit dem Virus infiziert, Anwesenheitslisten führen um diese auf Anfrage für die Nachverfolgung von Infektionswegen an das Gesundheitsamt weiterleiten zu können.

Daher ist eine Anmeldung für die Gottesdienste am 24.12.2020 unbedingt erforderlich.

Melden Sie sich, Ihre Angehörigen und Ihre Gäste bitte vorzugsweise online über unsere Homepage (direkt auf der Startseite) zu dem Gottesdienst an, den Sie besuchen wollen.
Alternativ senden Sie eine Email an kurator@evang-melk-scheibbs.at oder rufen Pfarrer László oder Kurator Oberegger direkt an.
Wir benötigen zur Anmeldung Name, Adresse, Telefonnummer und den Gottesdienst, den Sie besuchen wollen. Die gespeicherten Daten löschen wir nach vier Wochen automatisch.

So wünschen wir Ihnen und uns, trotz der derzeitigen Einschränkungen, ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest.

László László