Am 11. Juni 2017 fand ein besonderer Gottesdienst im EGZ Melk statt: einerseits präsentierte der KISI-Club Melk mit dem Pfarrer Laszlo die Geschichte der Jünger Jesu, die einen Auftrag bekamen und andererseits hatten wir viele, liebe Gäste aus Rutesheim. Junge und mitteljunge Leute hatten sich gemeinsam auf den Weg gemacht und eine Station war der Gottesdienst bei uns, den sie mit einem wunderbaren und was die Liedwünsche betrifft, sehr flexiblen Bläserensemble mitgestalteten. All das zusammen und die gute Bewirtung danach mit leckeren Eispalatschinken ließen uns spüren, dass auch wir getragen sind und zu essen bekommen. Und aber auch hinausgeschickt werden zu den Menschen!

Nachzulesen in Lukas 5, 1-11


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok